Gedruckte Übersicht

Der neue SPRENGER Bootssport-Katalog ist da

Das 1872 gegründete Iserlohner Familienunternehmen bietet in seinem Katalog auf rund 150 Seiten eine große Auswahl an Produkten für den Regatta- und Fahrtensegler sowie für den industriellen Bereich.

Der neue Sprenger Katalog

Neu dabei: die S-Blockserie für 8 / 10 / 12 mm Tauwerk und je nach individueller Vorliebe und Anspruch mit Gleit-, Kugel-, und Nadellager, sowie Schotschäkel aus Edelstahl. Hochwertige Kapok-Kissen in aktuellen Trendfarben runden das Sortiment ab.

Kunden haben den SPRENGER-Katalog automatisch erhalten. Interessenten, sowohl Fachhändler als auch Endverbraucher, sind herzlich eingeladen den Katalog online durchzublättern, können diesen downloaden oder über www.sprenger.de> auch gratis in gedruckter Form anfordern.

www.sprenger.de>

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
Ausrüstung Alle Artikel
test

Kein Herbstevent des Segelsports in Kiel

Nach der Absage der hanseboot für 2018 hatte sich die Marketingagentur PoS um ein neues Angebot bemüht. Die Initiative des DBSV in Hamburg macht diese Bemühungen nun aber überflüssig.

Veröffentlicht am : 16.02.2015