Aktuelles

Bootox: Neues Servicebüro

Die Firma Bootox, Spezialist für die Beschichtung von Booten und Yachten mit extra für diese Anwendung konfigurierten Folien, hat in der ancora Marina in Neustadt in Holstein ein neues Vertriebs- und Servicebüro eröffnet und ist damit noch direkter an die Szene heran gerückt.

Alt text

„ Mobilität ist ja sowieso eine der Stärken unseres Beschichtungsverfahrens, das wir quasi überall durchführen können“, so Tim Hausding, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens, das sich in den letzten Jahren mit der fachgerechten Beschichtung von Sport- und Berufsschiffen mit der Bootox-Folie einen Namen gemacht hat. Neu ist auch die Kooperation mit der ancora Werft, die auch als Händler der robusten Silver Aluminium Boote auftritt. „Der Kunde bestellt bei der ancora Werft sein Silver-Modell und wir können es mit der Bootox-Folie dauerhaft und individuell nach seinen Wünschen gestalten“, erklärt Tim Hausding. Auf der boot Düsseldorf steht das Team von Bootox in der Motorboothalle 5/D41 für Fragen und Beratung zur Verfügung.

Kontakt:

Bootox Folienfacelift, ancora Marina, an der Wiek 7-15, 23730 Neustadt i.H., Tel. 0451-61129420,

info@bootox.de,

http://www.bootox.de

Halle 5/D01

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Der FC St. Pauli geht segeln

Der FC St. Pauli gründet als wohl erster Fußball-Proficlub in Deutschland eine Segelabteilung

test

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Lesern/innen und Kunden einen guten Start in das neue Jahr und bedanken uns für die Treue und gute Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am : 05.01.2015