Personalien

Neuer Verkaufsleiter bei Bavaria Yachtbau

Stefan Klaassen ist seit dem 1. Juli der neue Head of Sales und After Sales bei Bavaria Yachtbau.

Herr Klaassen übernimmt die Führung der Bavaria Vertriebsmannschaft und verantwortet künftig den gesamten Vertrieb der Segel-, Motoryachten und Katamarane von Bavaria Yachts.

Stefan Klaassen war zuvor als International Sales Manager EMEA bei der Firma Navico tätig und leitete dort erfolgreich den Boat Builder Bereich und entwickelte das internationale Händler- und Distributor-Netzwerk. Der 37-Jährige hat langjährige Branchenkenntnis und Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmen auf Führungsebene gesammelt.

Mit dieser personellen Verstärkung komplettiert Bavaria Yachtbau sein Führungsteam für ein weiteres Wachstum und sieht sich für seine zukünftigen Vertriebsziele gut gerüstet.

https://www.bavaria-yachtbau.com

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
test

Der FC St. Pauli geht segeln

Der FC St. Pauli gründet als wohl erster Fußball-Proficlub in Deutschland eine Segelabteilung

test

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Lesern/innen und Kunden einen guten Start in das neue Jahr und bedanken uns für die Treue und gute Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am : 06.07.2016